LandFrauen Niederhone
     LandFrauen Niederhone                                                                                                                                                                                                                              

Was war das für ein verrücktes Jahr. Corona hat vieles auf den Kopf gestellt. Hat uns aber auch gezeigt, dass die Krise uns noch stärker macht. Mit Kraft haben wir alle Herausforderungen gemeistert und das Beste aus der Situation herausgeholt. Durch die momentane Situation wird dieses Jahr leider "keine" Weihnachtsfeier statt finden.

Daher wünschen wir Euch allen, von ganzen Herzen, trotz allem schwierigkeiten, eine schöne Weihnachtszeit und das wir uns alle nächstes Jahr "gesund" wiedersehen.

Euer Vorstand

Eine besinnliche Vorweihnachtszeit,

ein zufriedenes Nachdenken über Vergangenes,

ein wenig Glaube an das Morgen und Hoffnung für die Zukunft wünschen wir von ganzen Herzen

                          Euer Vorstand

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Heike Bierschenk